Welpentagebuch   

2. Tag

 

Wir haben den Tag der Geburt gut überstanden und Kimy und den Zwergen geht es prima.

Die Kleinen trinken, schlafen, trinken und schlafen fleissig:) So werden sie ganz schnell

gross. Kimy geht es prächtig - sie ist eine tolle Mama:) Wir sind sehr stolz auf Kimy und

ihre zuckersüssen Zwerge! 

 

 

Gewichtsübersicht 2. Tag:

 

Rüde           schwarz           530 g

Rüde           grün                 446 g

Rüde           blau                 485 g

Rüde           braun               512 g

Hündin        rot                    444 g

Rüde           orange            434 g

Hündin        lila                   420 g

Rüde           gelb                 474 g

 

 

2. Tag - Teil 1


2. Tag - Teil 2


 

Gewichtstabelle 3. Tag:

 

Rüde            schwarz            546 g

Rüde            grün                  462 g

Rüde            blau                   519 g

Rüde            braun                523 g

Hündin         rot                      489 g

Rüde            orange              463 g

Hündin         lila                     446 g

Rüde            gelb                   496 g

 

 

 

Tag 3


 

 

5. Tag

 

Heute ist einer der schlimmsten Tage die wie jeh erlebt haben. Es ist für uns unvorstellbar

schmerzhaft. Unser kleiner schwarzer Spatz hat von Sonntag auf Montag Nacht starke Darm-

krämpfe bekommen. Unsere Tierärztin hat noch alles versucht. Leider hat er es nicht geschafft

und ging heute Mittag über die Regenbogenbrücke. Er starb wohl an einem Darmvirus.

Die anderen Mäuse sind gottseidank wohlauf und wir sind natürlich fix und fertig und hoffen, dass uns das Schicksal kein zweites Mal heimsucht.

 

Bitte habt Verständnis das es heute keine Bilder geben wird, aber nach Fotogeknipse ist uns

heute nicht zumute.

 

 

 

 

 

6.Tag


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

205856