Welpen in der 3.Woche

18.Tag


Die Kleinen werden im Sauseschritt immer größer. Sie haben ihre Äuglein offen und gehen mit tappsigen Schritten. Es ist besser wie jedes Kino:)

Der Tagesablauf besteht aus Trinken, Schlafen, Spielen - die Welt erobern und sich von Mama putzen lassen und von uns geknuddelt werden. Es ist herrlich:)

Heute hatten wir auch unseren ersten Besuch:) Danke Ina und Armin - es war ein wirklich

schöner Sonntag Nachmittag mit Euch:)

 

Hier nun die Gewichte vom gestrigen Tag - 24.12.2011:

 

Lila            1620 g

Rot            1585 g

Grün         1580 g

Blau          1540 g

Braun       1540 g

Gelb         1535 g

Orange    1535 g

 

20.Tag


So die 3. Woche ist nun bald beendet. Und es ist eine tolle und ereignisreiche Woche

gewesen. Die Kleinen versuchen immer mehr zu laufen. Sie spielen miteinander, besser

sie versuchen es und der Eine kann schon besser auf seinen Pfötchen stehen und laufen

schon als der Andere:)

Wir werden ab morgen nun mit der Zufütterung von Welpenmilch bzw. auch langsam

Welpenbrei beginnen. Wir sind schon sehr auf die "Sauerei" gespannt. Auch kommt am

Donnerstag unsere Tierärztin - die Entwurmung steht an:)

Heute hatten wir auch Besuch von meiner Freundin. Auch Sie haben sich für einen unserer

Kleinen entschieden:) Danke Ihr Zwei - für den netten Spätnachmittag!

 

Wir möchten nun mit dem Abschluss der 3. Woche noch einige Worte loswerden.

Es waren sehr anstrengende und mit wenig Schlaf verbundene Wochen. Wochen mit Leid aber auch mit viel Freude. Die 3 Wochen waren bisher eine nicht wiederkehrende und faszinierende Zeit , die alles wieder aufhebt. Egal ob Müdigkeit und Putzen etc. - die Mama und die Kleinen geben so viel zurück. Und wir sind so glücklich und stolz dies miterleben zu dürfen. Wir wünschen uns für unsere Babys liebevolle und  verantwortungsvolle Besitzer . Schliesslich werden sie von uns absolut mit aller Liebe und Fürsorge aufwachsen.

 

Wir möchten hier auch noch mal ein grosses DANKE an Andrea,

Armin und Ina, Reinhold und Helena und auch an Eugenie und Dimo sagen.

Andrea - wir sind unsagbar dankbar und glücklich das wir Dich haben und Du zu jeder Zeit

für uns erreichbar warst und bist - DU BIST EIN GOLDSCHATZ!

Ebenso Ina und Armin - Ihr seid einfach super! Malou ist ein Glückskind:)

Eugenie und Dimo - Danke für die Freundschaft - Du hast meine Tränen oft getrocknet umso

glücklicher bin ich - das ein Polarbärchen bei Euch Beiden ein Zuhause findet:)

Und Last but not Least - Reinhold und Helena - ohne Euch wäre das gar nicht möglich:) Denn

Amadeus war und ist genau der RICHTIGE gewesen und wir sind froh, dass wir Euch kennen-

gelernt haben - es hätte nicht besser passen können:) Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch!

 

 

 

205845