Gästebuch

18 Einträge auf 2 Seiten

hedwig wobken

12.03.2012
08:39
Hallo Familie Mittermaier, eine schöne Homepage habt ihr. Es ist nett, einmal die Verwandten von Thielo zu sehen. Viele Grüße
Hedwig Wobken.

PS: in unserem Ferienhaus sind Hunde erlaubt :)


Alexandra Bachmann

30.12.2011
20:34
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen glückwunsch zu Eurem Nachwuchs!
LG, Alexandra mit Fam.

Andrea Földy

20.12.2011
15:08
Freu mich sehr daß die Kleinen so schön wachsen und warte schon mit Spannung auf die nächsten Bilder, besonders die zu heilig Abend, Eure Hebamme :)

Marion  Buchhauser

12.12.2011
09:37
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu den süssen Kleinen, schön das alles gut gegangen ist und alle gesund und munter sind. LG die Buchhausers

Mike Leodolter

11.12.2011
18:26
Hallo Mimi und Peter, sehr schöne Seite. Kimy ist eine ganz hübsche Dame, kein Wunder dass sich Amadeus in sie verknallt hat. Und die Welpen...einfach süß. LG Mke L.

Manfred  Blatt

11.12.2011
14:08
Hallo, nun bin ich per Zufall auf Ihre schöne HP geraten zu der ich Ihnen herzlich gratuliere.Sie schreiben,der weisse Schäferhund ist ein Engel und da kann ich Ihnen nur Recht geben. Ja, er ist wirklich ein Engel, den Gott uns geschickt hat, damit wir erkennen, dass es vorbehaltliose Liebe und grenzenlose Treue auch heute noch gibt.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Hunden Gesundheit, Glück und Erfolg.
M. Blatt und Lady (vom anderen Ende der Regenbogenbrücke)

Jasmin Neumann

09.12.2011
08:56
Herzlichen Glückwunsch !!!
Hoffe es geht allen gut !!!
Da hat Kimy aber echt süße Babys geboren !
Alles Gute !!

Jung Maria

08.12.2011
11:47
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Alles Gute zur Geburt der kleinen Racker ("Knuts" ;-) )

Von "Oma" und ihrem Frauchen.

Freuen uns schon wahnsinnig auf die ersten Fotos und Berichte...

Helena und Reini Eigenstetter

29.11.2011
23:13
Hallo!
Wir freuen uns auch riesig auf die kleinen Racker. Wir wollen ja auch sehen, was unser Amadeus geschafft hat. Die 24 Stunden Hotline ist ab jetzt aktiviert!
Grüße vom Fischberg aus dem Bayerischen Wald!!!

Marion Buchhauser

29.11.2011
22:55
Supi Fotos freuen uns auf Nachuchs von Amadeus, sind gute Freunde von Reini und Helena. Viel Glück für Kimy, freuen uns auf neue Fotos.
Gruß die Buchhausers

Seite 1 von 2